Qualitätsgarantie

Hiermit versichern wir, die Familie Santaniello, dass unsere Produkte frei von synthetischen Zusatzstoffen sind.

Selbstverständlich verzichten wir auch auf den Einsatz von gentechnisch veränderten Zutaten, Farbstoffen, künstlichen Aromen und synthetischen Vitaminen. Wir verwenden keinerlei Lockstoffe, zugefügte Salze oder Zucker.

Unsere fortschrittliche Produktentwicklung und die sorgfältige Auswahl, der in Lebensmittelqualität hergestellten Rohstoffe, bestätigen seit Jahren unsere zufriedenen Kunden.

Qualifizierte Fachkräfte garantieren auch bei der Herstellung eine ständige Qualitätskontrolle unserer Produkte.

Es ist uns wichtig, dass unsere Zulieferer die gleichen, hohen Qualitätsansprüche erfüllen und keine der o. g. Zusätze verwenden.

Dafür stehen wir mit unserem Namen! 

VOM HUNDEKEKS ZUM GROßEN FUTTER­SORTI­MENT

Heute wird das Unternehmen in zweiter Generation von Gordon Santaniello geführt. 1998 gründete sein Vater Nicola Santaniello als gebürtiger Italiener die Backwarenmanufaktur „Feinkost für Tiere“. Mit seiner Interpretation von gesunden Hundekeksen eroberte er im Sturm Mensch- und Hundeherzen.

„Aber der Hund lebt natürlich nicht vom Keks allein und so entwickelten wir ein naturgesundes Hundefutter“, sagt Gordon Santaniello.

Mittlerweile gibt es eine große Produktlinie. Das Sortiment reicht vom Edelgebäck über italienische Edelschinkenknochen bis hin zu täglichen Mahlzeiten. Gelernte Bäcker/innen, Bäckermeister/innen und Konditoren zaubern täglich bis zu 800 kg der köstlichen Hundespeisen. Handwerk statt Massenwaren – das ist die Devise.

Gordon Santaniello mit Produktsortiment vor vertäfelter Wand

Wir wollen als Unternehmen wachsen.
Im Gegensatz zu Mitbewerbern, möchten wir dies allerdings mit dem Wohlergehen der Tiere und nicht auf Kosten der Tiere tun.

Nicola Santaniello, Gründer

Hundegebäck in allen denkbaren Formen

Nicht nur der Mensch mag Abwechslung bei seinen Mahlzeiten, sondern auch sein tierisch bester Freund. Deshalb gibt es bei Santaniello Backwaren in unterschiedlichsten Formen. Halbmond, Kleebatt oder Tortenstück – alles ist denkbar und individualisierbar. Übrigens auch die Geschmacksrichtung: Vollkorn, Früchte oder doch lieber Alge? „Spezialformen werden von uns selbst oder in Zusammenarbeit mit einem italienischen Partner entwickelt“, erklärt Gordon Santaniello. Das kann auch saisonales Gebäck mit Weihnachts- oder Ostermotiven sein. Mindestauftragswert liegt hier bei 150 kg. Sprechen Sie uns gerne an!